Aktuelles FAMILY fitness club Leverkusen

Behördliche Studioschließung vom 01.12.2020 - 31.01.2021

Angebot

Liebe Mitglieder,

wir, als Team des FAMILY fitness club´s Leverkusen, nehmen die gestellten Herausforderung weiter an. Natürlich sind wir zuversichtlich, diese zu meistern. Dafür brauchen wir aber auch die Solidarität und Unterstützung von Euch, unseren treuen Mitgliedern. Wir und ihr sichern damit weiterhin unserem Team ihre Arbeitsplätze (Das Kurzarbeitergeld wird aus eigenen Mitteln auf 100 Prozent aufgestockt). Bisher, außer dem Kurzarbeitergeld für unsere Mitarbeiter, leisten wir dieses ohne die beantragten staatlichen Hilfen. Deshalb sind wir darauf angewiesen, die Beiträge weiterhin zu buchen. Ihr könnt davon ausgehen, dass alle Beiträge und eventuell gezahlte Hilfen, ausschließlich in euer Studio investiert werden.

Unser Ausgleichspaket während der Schließung

Falls Ihr aber aus persönlichen oder finanziellen Gründen eine Kompensation für die Schließung wünscht, stehen Euch weiterhin unsere Ausgleichspakete zur Verfügung. Dafür muss die Mitgliedschaft nicht gekündigt werden. Bitte schickt uns dazu eine E-Mail an 

Unser Onlineprogramm wird als Mitgliederservice  weitergeführt und ausgebaut!

Unsere Mediathek wurde bereits nach der ersten Schließung um viele Angebote – wie Livekurse – erweitert. Alle Angebote findet ihr auf unserer Homepage, Facebook & Instagram. Dieses Serviceangebot für Euch wird nun während des Lockdowns  weiter ausgebaut. Unsere „Winter“ FAMILY fitness Reise quer durch Europa haben wir gemeistert und sind nun auf dem Weg nach Asien. Sendet uns eure zurückgelegten Kilometer und wir füllen unsere Asien-Tour. Somit sind wir weiterhin geimeinsam aktiv.

Ausgleichspaket:

Alle bisherigen Wünsche zum Ausgleich sind bei uns eingegangen und werden bearbeitet.

1. Als Zeitgutschrift innerhalb der Mitgliedschaft

 2. Den Zeitwert als Gutschein auf ein Studio- Angebot anrechnen lassen

 3. Den Zeitwert an eine Person, die noch kein Mitglied ist, als Trainings-Gutschein verschenken

PS: Teile uns deine Wunsch-Option per E-Mail mit.

Natürlich kannst du auch solidarisch auf eine Ausgleichsleistung verzichten. Viele Dank dafür!

Unser Angebot für Eure Solidarität

Angebot

Behördliche Studioschließung vom 01.-31.01.2021

Eure Solidarität hilft Eurem Studio

Unser Angebot für Eure Solidarität

Live-Kurse/Online Trainingsvideos

Jeden Tag 1 Kurs für euch auf Facebook/Youtube

Hier der direkte Link : https://www.youtube.com/channel/UCuY5XGQmG75ZFsyfHa9rJ6w/videos

FAMILY Fitnessreise 2020

Gemeinsam durch Europa& Asien. Macht mit und sendet uns immer wieder eure Aktivitäten

Fit mit Theraband Training

Holt euch jetzt euer eigenes Theraband inkl. Trainingsplan bei uns im Studio ab

Happyfigur Ernährungskurs

Starte JETZT! dieser Kurs wird mit bis zu 100% von deiner Krankenkasse bezuschusst.

Personal Training zu Hause oder im Freien

Buche JETZT deinen Personal Training für dein persönliches Training. Probestunde für NUR 30,-€.

 

Gemeinsam sind wir Eins

Facebook und Instagram & Youtube Videos wie könnt ihr sie schauen?

Online Videos Handy + Homepage

Liebe Mitglieder, 

wir haben auf Facebook und Instagram schon zahlreiche Videos für euch eingestellt. Auch für diejenigen ohne Facebook und Instagram ist es möglich, diese zu schauen. Auf unserer Homepage habt ihr auf der Desktopversion rechts 3 kleine Vierecke ( siehe Bild ) Das oberste ist unsere Facebook Seite. Hier könnt ihr im Bereich Videos alles nachverfolgen. Das zweite ist unsere Instagram Seite. Hier haben wir euch ebenfalls alle Videos zu Verfügung gestellt.  

Auf eurem Handy ist dies auch möglich. Hier müsst ihr einfach bis ganz nach unten der Seite wischen ( siehe bild ). Hier haben wir ebenfalls beide Symbole.

Für alle die es ganz einfach mögen, können gerne einen der folgenden Links im Bereich Kurse anklicken. Hier haben wir auf YouTube nochmal alle unsere bisherigen Videos hochgeladen. 

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Bis dahin, bleibt gesund und munter. 

Euer FAMILY fitness club Leverkusen Team 

Live-Auslastung im Studio Such dir Deine eigene Kontaktarme Trainingszeit

LIVE-AUSLASTUNG

Du möchtest in der momentanen Situation in einem nicht so vollen Studio trainieren? 

Kein Problem. 

Schau doch auf unserer NOExcuse-App oder auf Google nach der aktuellen

Live-Auslastung im Studio nach. (Siehe Bild) 

Wir freuen uns auf euch

Mit Sicherheit zu einem neuen Trainingsgefühl Reibungsloses und entspanntes Training

Teamfoto

Liebe Mitglieder,

Seit der Wiedereröffnung sind wir mit Sicherheit für euch aktiv. Natürlich hat die Gesundheit immer noch oberste Priorität. Der Trainingsbetrieb läuft sehr entspannt. Das Ordnungsamt hat uns nach dem Besuch eine gute Umsetzung des Hygienekonzeptes bescheinigt. 

Einlass/Training
Jedes Mitglied desinfiziert sich nach Betreten des Studios die Hände. Auf nicht kontaktfreie Begrüßungsrituale (Händeschütteln etc.) ist zu verzichten. Nach wie vor stehen im gesamten Studio mehrere Desinfektionsspender für die Desinfektion der Hände zur Verfügung. Während des Trainings besteht keine behördlich angeordnete Maskenpflicht. Selbstverständlich kann eine solche jedoch als Schutzmaßnahme getragen werden. Der Mindestabstand von 1,50 m ist stets einzuhalten. Die Nutzung eines großen Handtuchs ist wie immer selbstverständlich, um die Fläche, auf der ihr trainiert, vollständig zu bedecken.

Umkleiden und Nassbereich

Die Umkleidekabinen und der Duschbereich können unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m, genutzt werden.

Verantwortung für Hygiene

Jeder Mitarbeiter des Studios ist verantwortlich für die Hygiene und entsprechend geschult. Zur Sicherstellung der Beachtung aller Vorschriften wurden alle Mitarbeiter vor der Eröffnung geschult und somit optimal vorbereitet.

Kurse finden mit einem abgewandelten Kursplan statt. Dieser ist im Bereich Kurse für euch einsehbar. 

Die Kinderbetreuung ist ab dem 08.06.2020 wieder für euch verfügbar. 

Montags mittwochs und freitags von 09.00 - 12.00 Uhr

 

Schön, dass wir euch wieder bei uns im Studio begrüßen dürfen.

Euer FAMILY fitness club Team

 

 

Training für zu Hause

Unser Trainingsangebot von uns für euch zur Überbrückung der Zeit ohne unsere persönliche Betreuung. Ladet euch einfach unsere PDF Datei herunter und genießt unser zusammengestelltes Training bei euch zu Hause. Wir wünschen euch viel Spaß beim Training und hoffen, euch bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

Euer Ffc - Team

Theraband Übungen
Haben Sie Fragen? Nutzen Sie unser Anfrageformular

*Dieses Kontaktformular kann aus rechtlichen Gründen nicht für eine Kündigung genutzt werden.