Aktuelles FAMILY fitness club Langenfeld

2. LOCKDOWN ab dem 02.11.2020 LIVE KURSE ONLINE ab 04. November 2020

Ab Mittwoch dem 4. November werden wir euch kostenfrei online mit unserem Live Kursplan fit halten.Schreibt uns einfach eine kurze e-mail mit der Bitte um Freischaltung zu den Livekursen. Ihr erhaltet umgehend eine Meeting ID und weitere Infos zu den Kursen.

Ihr habt auch die Möglichkeit auf unseren You Tube Kanal Fitness Videos anzuschauen.

Viel Spaß beim Mitmachen!!!

https://www.youtube.com/channel/UCALpArTIPB7Txu0G1isPu_A

Kurs

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage sind wir gezwungen, unseren Fitnessclub ab Montag bis zum 30.11.2020 zu schließen.

Die Situation ist für uns alle sehr schwer, sie stellt uns schon das ganze Jahr vor eine gesundheitliche und existentielle Herausforderung.

Wir haben die behördlichen Auflagen zwar übererfüllt, aber auch das konnte den 2. Lockdown von unserem Studio nicht abwenden. Wir hoffen weiter auf eure Solidarität, ohne die wir diese Zeit nicht bewältigen können.

Wir sind als inhabergeführter Kleinbetrieb in großer Sorge, da die behördlich angeordnete Schließung uns vor existenzielle Probleme stellt.

Die Einstellung deiner Zahlungseingänge würden wir nicht verkraften, da wir unsere Verpflichtungen wie Miete, Löhne und laufende Kosten nicht aussetzen können. Eine Einstellung der Beitragszahlungen würde die Weiterführung unseres Clubs unmöglich machen.

 Aus diesem Grund bitten wir dich inständig, keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen.

Sobald der normale Betrieb unseres Clubs wieder aufgenommen wird, könnten wir dir verschiedene Entschädigungsmöglichkeiten anbieten.

 Als eine Möglichkeit würden wir einem Familienmitglied oder Freund deiner Wahl eine kostenfreie Nutzung unseres clubs ermöglichen.  

Gutscheine im Gegenwert der nicht genutzten Trainingszeit für Shakes, Sonnenbank, wären wie Pausierungen am Ende deiner aktuellen Laufzeit weitere Möglichkeiten.

Alle Neuigkeiten und Änderungen werden wir weiter umgehend auf unserer Internetseite unter Aktuelles veröffentlichen.Wir hoffen sehr euch schnellst möglich wieder bei uns im Club begrüßen zu können.

Bleibt gesund und passt au euch auf,

EUER FAMILY fitness club