Woodway kein herkömmliches Laufband

Bei uns hast du zwei Varianten:

  • Das 4Front (bis zu 20 Km/h und 15 Prozent Steigung)
  • Das Curve (selbstangetriebenes Laufband – optimal für Walker)

Woodway Lamellen-Laufbänder zeichnen sich durch ihr individuelles, international patentiertes Design aus, das als Antwort auf die herkömmliche Laufbandkonstruktion entwickelt wurde. Die Designer haben es sich zum Ziel gesetzt, eine sichere und komfortable Laufoberfläche für den Menschen zu schaffen.

Eine weiche Laufoberfläche (43-47 Typ A Shorehärte), die von der Sporthochschule Köln als die ideale „Dämpfung“ definiert wurde, eleminiert schädliche Stoßeinwirkungen und verändert dadurch nicht die Biomechanik des Körpers.

Sportler auf einem Woodway-Laufband

SlatFlex Running Surface

Die Sporthochschule Köln hat nachgewiesen, dass die Laufoberfläche der Woodway Laufbänder, mittels der zahlreichen individuellen stoß-absorbierenden T-Lamellen, die Aufprallenergie auf den Gelenkapparat um bis zu 90% vermindert.

Haben Sie Fragen? Nutzen Sie unser Anfrageformular