Aktuelles FAMILY fitness club Kürten

Sport im Freien ab Montag, den 22.2. möglich!

Liebe Mitglieder,
mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass ab Montag, den 22.Februar in NRW Individualsport im Freien erlaubt ist.
Daher bieten wir euch diese Möglichkeit bei uns auf der Freifläche an.
Bei schönem Wetter könnt ihr dann zu Zweit oder als Familie zusammen auf einer der "Fitnessinseln" trainieren.
Die Trainingszeit kann telefonisch reserviert werden, über Instagram, Facebook oder Whats App und beträgt 55 Minuten.
Ab 9.00 Uhr ist unser Telefon im Club besetzt und wir nehmen eure Wünsche gerne entgegen. Tel.: 02268 / 906565

Wir freuen uns auf euch!

Zusätzlich bieten wir euch ab sofort regelmäßig Wanderungen und Biketouren zur individuellen Teilnahme an. Infos dazu erhaltet ihr immer über unsere MySports-App. Wer unsere App noch nicht nutzt, schreibt uns bitte eine e-mail! 

Da der Lockdown für uns alle so unerwartet lange anhält und die angekündigten Staatshilfen so unerwartet lange auf sich warten lassen, brauchen wir als Team des FAMILY fitness clubs nun mehr denn je eure Solidarität und Unterstützung. Im November haben wir keine Beiträge abgebucht, um die versprochenen Novemberhilfe der Bundesregierung zu erhalten, allerdings sind diese Gelder immer noch nicht geflossen. Deshalb sind wir nun darauf angewiesen, Mitgliedsbeiträge abzubuchen. Diese dienen lediglich als Vorauszahlung für eine spätere beitragsfreie Trainingszeit und gehen euch nicht verloren.

Wichtig! Es gehen euch keine Beiträge verloren!

Falls Ihr aber aus persönlichen oder finanziellen Gründen eine Zahlpause ab Januar bis zur Wiedereröffnung des Clubs wünscht, schreibt uns bitte diesbezüglich eine e-mail.

Falls ihr mit unserem Online-Angebot oder den ausgeliehenen Trainingsgeräten so zufrieden seid, dass ihr solidarisch auf eine Ausgleichsleistung (oder einen Teil davon) verzichten möchtet, ist das natürlich auch möglich und hilft uns durch diese wirtschaftlich sehr schwere Zeit.  Sobald wir wieder öffnen, könnt ihr uns per Formular im Club (alternativ per e-mail oder telefonisch) mitteilen, wie wir euren Beitrag verrechnen sollen.

Wir arbeiten mit viel Herzblut an unserer Mediathek auf YouTube und erweitern unser Angebot aktuell um weitere Angebote wie Livekurse und Trainingstipps für zu Hause. Es lohnt sich also, regelmäßig dort vorbeizuschauen und mitzumachen. Unser Ziel ist es, dass ihr möglichst fit und gesund durch diese schwierige Zeit kommt und viel Spaß mit unseren Trainingsvideos habt.  Alle Angebote findet ihr auch auf Facebook & Instagram. 

Um unseren YouTube-Kanal zu besuchen, einfach folgenden Link kopieren und in die Suchleiste im Browser eingeben.

https://www.youtube.com/channel/UChiIGkCHjZU9d3byFtUXiiw

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Solidarität! Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch auf eine große Dankeschön-Party einzuladen, wenn dieser ganze Spuk vorbei ist!

Wir wünschen euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Sportliche Grüße von Christiane & Ralf Bruns & dem gesamten Team

Haben Sie Fragen? Nutzen Sie unser Anfrageformular

*Dieses Kontaktformular kann aus rechtlichen Gründen nicht für eine Kündigung genutzt werden.