Aktuelles FAMILY fitness club Burscheid

vorübergehend geschlossen wg Coronavirus

Kurzhanteln...

Behördlich angeordnete vorübergehende Studioschließung wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) – Hinweis an unsere Mitglieder des FAMILY fitness clubs Burscheid

 

Liebes Mitglied des FAMILY fitness club Burscheid,

die Gesundheit meiner Mitglieder und des gesamten Mitarbeiter-Teams steht für mich an oberster Stelle. Denn, nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!

Aufgrund einer behördlich angeordneten Schließung, wegen des Coronavirus, muss ich Dir leider mitteilen, dass unser Studio FAMILY fitness club Burscheid, für den Zeitraum vom 17.03.2020 bis voraussichtlich zum 19.04.2020 vorübergehend geschlossen bleiben muss.

Ich bedauere dies wirklich sehr und kann die Sorgen meiner Mitglieder und Mitarbeiter nachempfinden.

Selbstverständlich, werde ich mir Gedanken darüber machen, wie ich nach Ablauf der Maßnahme, die Dir entstandenen  Ausfallzeiten wieder gut machen kann.

 Ich hoffe, dass ich den FAMILY fitness club Burscheid am 19.04.2020 wieder öffne. Bis dahin informiere ich Dich über die aktuelle Lage durch unsere Homepage / facebook. Bei Rückfragen stehe ich Dir selbstverständlich unter der E-Mail: persönlich zur Verfügung.

 Ich freue mich, Dich so bald wie möglich wieder top motiviert und vor allem gesund im Studio antreffen zu können!

 

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

Daniela Zyball

 

Daniela Zyball
Haben Sie Fragen? Nutzen Sie unser Anfrageformular

*Dieses Kontaktformular kann aus rechtlichen Gründen nicht für eine Kündigung genutzt werden.