News

2017

Sommerfest

 

Unser Sommerfest 2017 war ein schöner Tag. Gute Stimmung, gute Musik, gute Getränke und vor allem eine Menge sehr netter Menschen, waren an diesem Tag angesagt. Hier ein kleiner Einblick für alle, die nicht da sein konnten ;-) Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. An alle die da waren, vielen Dank für diesen tollen Tag. 

OLEO 2017

Packstation

 

 

Durch OLEO erhalten 1500 Leverkusener Erstklässler BioBrotBoxen.

Auch diese Jahr bekamen in Leverkusen alle neu eingeschulten Kinder eine wiederverwendbare Brotbox mit leckeren, ökologischen Naschereien. Getreu dem diesjährigen Motto ,,Erstklassig,, gelang es dem NaturGut Ophoven erstmals eine ganze erstklassige Mannschaft für das Projekt zu gewinnen: Die Bundesligistinnen der 1. Damen-Handballmannschaft des TSV Bayer 04 Leverkusen mit der Trainerin Renate Wolf sind die Projektpaten in diesem Jahr. Oberbürgermeister Uwe Richrath ist sehr froh, dass es die BioBrotBoxAktion in unserer Stadt gibt. ,,Es ist wichtig, dass unsere Kinder mit einem Frühstück in die Schule gehen. Ich möchte mich ausdrücklich bei den Sponsoren bedanken, denn wir müssen als Stadt keinen Cent dazugeben!´´ Mario Kück, Inhaber des FAMILY fitness clubs in Leverkusen, hat den Fonds OLEO gegründet und engagiert sich selbst stark im Thema gesundes leben.  

Kamellebüdchen

Teamausflug

 

 

Am Tag der Deutsche Einheit hat das Team die ruhe genutzt, um einen Ausflug zum Kamellebüdchen zu unternehmen. Uns wurde gezeigt, wie Bonbons und Lollis hergestellt werden. Es war ein schönes und süßes Erlebnis für das Team. Vielen Dank an das Team vom Kamellebüdchen in Köln. Hier ein kleiner Einblick in den Zuckerrausch.

2017

Wellnesstag

 

Wellnesstag 2017 im FAMILY fitness club in Leverkusen

 

 

!!!Was war das für ein Tag!!!

Super Stimmung, viele nette Menschen, super Kurse und tolle Massagen waren angesagt. Für alle, die an diesem Tag verhindert waren, hier ein kleiner einblick in den Tag. Wir freuen uns natürlich euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim schauen.

Euer FAMILY fitness club Team 

 

 

Virtueller Rundgang
Fitness Club Leverkusen

Leistungen

Willkommen in deiner neuen Haut

Lichtherapie

Das gesunde straffe Hautbild zur trainierten Muskulatur

Neue Lichtkonzept zu effektiver Hautverjüngung, gesunder Bräune und Steigerung der Muskelaktivität im Sport. Jeder Studiobesucher will attraktiver und schlanker sein, eine sportliche straffe Muskulatur haben. Was der Muskel für die sportliche Figur ist, stellt das Collagen für die Leuchtkraft / Ausstrahlung der Haut und das frische verjüngende Hautbild dar, denn die Wahrnehmung eines gesundes Körpers erfolgt immer über das Erscheinungsbild der Haut.

Weltneuheit - Hautverjüngung durch Licht

Älter werden wir alle – aber alt aussehen? Wer will das schon? Zumal es jetzt eine neue Möglichkeit gibt, sich in der eigenen Haut rundum wohlzufühlen. Ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen. Nur mit ganz speziellem energetischen Licht und körpereigenen Kräften. Eine Lichtdusche für Schönheit und Wohlbefinden. Was zunächst nach Zauberei klingt, wird längst in Medizin und Wissenschaft seit einem Jahrzehnt erfolgreich praktiziert: spezielles rötliches Licht – sogenanntes Nah-Infrarot - wird zur Wund und Narbenheilung eingesetzt. Auf den ersten Blick betrachtet sieht der Beauty Angel aus wie ein Solarium. Aber seine inneren Werte sind andere. Und seine Wirkung auch. Statt zu bräunen, regeneriert sich die Haut.

Ihr Individueller Ernährungsplan

figurscout

    

Sie wollen ihre Figur Optimieren, Gewicht reduzieren, Schicker aussehen?

Die Garantie für den persönlichen Erfolg ist unser " figurplan ", das individuell für die zusammengestellte Kochbuch. Richtiges Essen & Trinken & das regelmäßige Training im Studio: beides zusammen bringt den Erfolg!

Wie Sie mit unserem Figur- und Abnehmprogramm dauerhaft schlank bleiben:

Der persönliche figurplan ist das Herzstück des Programms. Jeder figurplan ist ein Unikat, ein Kochbuch, individuell, hochwertig gedruckt, komplett bebildert mit genauer Anleitung angepasst an die Wünsche und Gewohnheiten der Kunden. Der figurplan berücksichtigt das Ausgangsgewicht, Zielgewicht, Vorlieben, Abneigungen, Unverträglichkeiten und eventuelle Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes oder Fettstoffwechselstörungen. Neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung spielt beim Abnehmen die richtige Kombination von Kraft- und Ausdauertraining eine wichtige Rolle. Ergänzend zum Ausdauertraining sorgen unsere Muskeln maßgeblich für den Fettabbau – sie gelten als wahre Fettverbrennungsöfen. Trainierte Muskeln verbrauchen aber nicht nur mehr Kalorien, sie sorgen auch für einen festen und straffen Körper und somit für eine attraktive Figur. Wer richtig trainiert kommt seinem Zielgewicht in großen Schritten näher.

Erfolge sind messbar

Wir wollen, dass auch Sie erfolgreich abnehmen. Deshalb führen wir alle 14 Tage Gewichts-, Körperfett- und Umfangsmessungen durch. Somit ist es uns möglich, frühzeitig Ihre individuelle Entwicklung zu beurteilen und gegebenenfalls entsprechende Optimierungsmaßnahmen vorzunehmen.

Ihr erster Schritt Wenn auch Sie erfolgreich und dauerhaft abnehmen möchten, dann vereinbaren Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin unter: 02145004157

Wir freuen uns auf euch 

 

Kinderbetreuung

 

Das Kinderbetreuungsteam vom  FAMILY fitness club gratuliert  allen Müttern zur Geburt ihrer Kinder. Damit sie auch nach dem  Rückbildungskurs etwas für ihr Wohlbefinden und gegen die  übrig gebliebenen Schwangerschaftspfunde tun können, bieten wir ihnen Montag, Mittwoch und  Freitag von 9.00-12.00 Uhr eine  Kinderbetreuung für Kinder von  0-3 Jahren an.

Geniessen sie im Anschluss an ihr individuell zusammengestelltes Training, Fitnesskurs,  Solarium oder Massage etwas Zeit für sich. Sei es einfach nur mal in  Ruhe duschen oder bei einem leckeren Milchkaffee klönen in unserer gemütlichen Lounge.  Ihre Kinder werden in dieser Zeit  liebevoll betreut und freuen sich auf eine entspannte und fitte Mama. Kommen sie einfach mal vorbei und schauen sich unverbindlich in  unserem Studio und Kinderzimmer um.

Oder vereinbaren sie gleich einen Beratungstermin unter der Telefonnummer 0214-5004157.

und Cellulite verschwindet

Hypoxi

Der Wunsch vieler Frauen ist eine glatte und straffe Haut. Vielen Frauen steht hierbei jedoch eine schlechte Durchblutung im Weg. Dadurch entstehen eine schlechte Versorgung mit wichtigen Nährstoffen, ein träger Stoffwechsel und ein langsamer Fett- und Wasserabbau. Dieser schlechten Durchblutung rückt der Hypoxi im wahrsten Sinne des Wortes zu Leibe. Der Vacu-Step ist eine Unterdruckkammer, in der sich ein Fahrrad-Ergometer befindet. 

Das Erfolgsrezept dieser Methode: Der Unterdruck erzeugt eine Sogwirkung, die das Blut an die Hautoberfläche zieht, genau zu Ihren Problemzonen. Diese Aktivierung steigert die Regeneration Ihrer Haut und fördert den Abbau von Schlacken und Gewebsflüssigkeit. Während der Unterdruck die Durchblutung an den Problemstellen gezielt verbessert und damit das Fett aktiviert, wird dieses sofort durch das Training in Ihren Muskeln verbrannt.

Glatte Haut garantiert!

Oleo Fond

     

Mario Kück, Inhaber des FAMILY fitness club in Leverkusen, gründete 2010 den OLEO Fonds. Seine Beweggründe waren die Tatsache, dass es in Deutschland immer mehr Kinder gibt, die zu dick oder fettleibig sind. Patienten mit Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen werden immer jünger. Schuld daran ist die falsche Ernährung und der Bewegungsmangel. Immer mehr Kinder verbringen ihre Freizeit vor dem Fernseher und Computer statt auf dem Spielplatz oder beim Sport.

Mario Kück hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht mit seinem Fonds Präventionskurse wie zum Beispiel „ Hau rein!“ für Kindergarten- und Schulkinder anzubieten. In diesen Kursen lernen und erleben Kinder mit spannenden Experimenten wie wichtig gesunde Ernährung und Bewegung ist. Die Kurse finden auf dem Naturgut Ophoven in Leverkusen-Opladen statt und können von Kindergärten und Schulen kostenlos gebucht werden. Damit OLEO viele weitere Kurse anbieten kann, ist der Fonds auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Bei Interesse an Spenden oder Kursbuchungen wenden Sie sich bitte an:

Ute Pfeiffer-Frohnert, Naturgut Ophoven, Tel. 02171-73499-30
www.naturgut-ophoven.de

mit Vibrationen nahezu 100% der Muskeln aktivieren

FitVibe

Beim Vibrationstraining werden mechanische Vibrationen von einer Vibrationsplatte auf den Körper übertragen. Die Frequenz der Schwingungen kann dabei von 20 bis 60 Hz eingestellt werden. Wissenschaftlich ist es erwiesen, dass innerhalb dieser Frequenzen die besten Resultate erzielt werden. Muskeln reagieren darauf automatisch mit Anspannung und Entspannung. Durch die hohe Frequenz ist diese Anspannung sehr intensiv und äußerst wirksam. Beim konventionellen Training werden nur 40% der Muskelfasern trainiert, beim Training mit FitVibe hingegen fast 100%.

Und nicht nur das Muskelgewebe wird aktiviert: Die Anwendung von FitVibe Training hat insbesondere auch auf Sehnen, Knochen, Nerven und den Hormonhaushalt einen positiven Einfluss.

Die wichtigsten Vorteile der FitVibe auf einen Blick:     

  • vollständiges, kurzes Training in 20 Minuten an einem einzigen Gerät einfache Bedienung
  • Training aller Muskelfasern zu 100% (normales Krafttraining 40%) muskelgruppenspezifische Übungen
  • schnell sichtbare Ergebnisse
  • Figurformung
  • erhöhter Stoffwechsel
  • massiv verbesserte Durchblutung
  • straffere Haut und Gewebe
  • gesteigertes Wohlbefinden
  • Stressabbau

Los Angeles Personal Training

   

Die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) und vor allem Los Angeles (L.A.) sind die Wiege des Personal Training (PT), das zu Beginn vor allem Filmstars und VIPs vorbehalten war. LAPT macht PT nun für jeden erreichbar und bezahlbar!

LAPT ist die ideale Möglichkeit, die eigene Leistung und das Wohlbefinden zu steigern. Ihr persönlicher LAPT-Trainer ermittelt zuerst ihre aktuelle Fitnessverfassung und stellt ein individuelles Trainingsprogramm für sie zusammen.

Bei jeder Trainingseinheit, die sie an den speziellen Fitnessgeräten absolvieren, steht ihnen ihr LAPT-Trainer motivierend und unterstützend zur Seite, so dass sie ihr Trainingsziel nach kurzer Zeit erreichen können.

Sonix

Das Vibrationstraining mit Sonix unterstützt effektiv, nachhaltig und angenehm den Kraftaufbau. Mit 3 bis 50 Schwingungen pro Sekunde werden laufend kleine Dehnreflexe ausgelöst. Bereits mit einer kurzen Trainingseinheit erziehlt man so mehr Beweglichkeit, eine bessere Balance, Schmerzlinderung und Muskelaufbau.

Zudem kann Sonix auch als entspannende Massage nach dem Training genutzt werden.  Die Durchblutung wird angeregt, die Sauerstoffversorgung verbessert und die Muskulatur gelockert. Durch die zusätzliche Ausschüttung des Glückshormons Serotonin wird die Fettverbrennung angekurbelt und sorgt für ein komplettes Wellness-Erlebnis.

Damit Sie eine Einsicht in die unterschiedlichen Kurse haben, hier die PDF Datei herunterladen.

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Kontakt & Adresse

Adresse: Gezelinallee 17-19
51375 Leverkusen

Telefon: +49 (0) 214-5004157

Öffnungszeiten

  • Mo - Fr 9.00-22.00 Uhr
  • Samstag 12.00-17.00 Uhr
  • Sonntag 10.00-15.00 Uhr
Inhaber Mario Kück Sporttherapeut / Diplomsportlehrer

Kontaktformular